Pinnwand für wertvolle Informationen

Für mehr innere Stärke und weniger Mobbing. Kinder und Jugendliche. Artikel von Tanja Rödig, Kleine Seelenfreude

Was ist eigentlich Mobbing? Wer ist dafür "besonders anfällig"? Ist niemand davor gefeit? Warum machen Kinder das? Wie erkenne ich, dass ein Kind gemobbt wird? Wie kann ich sinnvoll helfen? Kann man Mobbing vorbeugen? Ein zusammengefasster Bericht von mir für Dich. Gerne auch zum Weitergeben an Eltern. Und wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst - jederzeit gerne.
Klicke einfach auf das Bild!

Hier findest Du digitale Bildungsangebote:
Eine tolle Übersicht über sichere Kommnikationsplattformen, fächerübergreifende Lernportale von Mathe bis Sprachen, Musik, Sounds, Kreative Programme, Medienkompetenz, Robotics bis hin zu Sport, Bewegung und Achtsamkeit. Einfach aufs Bild klicken!