Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn des Miteinanders verstanden.

frei nach Roswitha Bloch

#EinekleineSeelenfreudefürDich

#EinekleineSeelenfreudefürDich:
Du bist gestresst? Genervt? Belastet? Alles wird gerade zuviel?
Dann helfe ich Dir, zu finden, was DU brauchst, um wieder in Deiner Ruhe zu sein, Deine Energie und innere Kraft zu spüren.
Ab sofort bin ich auch online für Dich da!
So, dass wir uns sehen können! Mit einer komfortablen und sicheren Videoverbindung – überall dort, wo es einen Internetzugang gibt. Durch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aller Daten wird sichergestellt, dass unser Gespräch vertraulich bleibt und Dritten keine Daten offenbart werden. Ruf mich gerne an oder schreib mir über den Kontakt. Ich freu mich auf Dich!

#EinekleineSeelenfreudefürDich:
Weißt Du eigentlich, wie großartig DU bist?
Was kannst DU richtig gut? Kennst Du all Deine Stärken? 
Mit meiner Phantasiereise "Du bist gut, so wie DU bist" - und anschließender Einladung zum kreativen Ausdruck von dem, was gerade in Dir ist. Der Live-Mitschnitt läuft 44 Minuten, die Phantasiereise beginnt bei  Minute 21. Wenn Du kreativ sein möchtest, nimm Dir danach noch genügend Zeit dazu. 
Viel Freude und ein tolles Erkennen bei der kleinen Kreativfreude für kleine und große Kinder!

#EinekleineSeelenfreudefürDich:
GUTE Gefühle für Kinder - und Erwachsene... ;o)
Dürfen alle Gefühle sein? Und wie bekomme ich ein gutes Gefühl? 
Mit einer Phantasiereise zum inneren Schutzhäuschen - und anschließender Einladung zum kreativen Ausdruck von dem, was gerade in Dir ist. Der Live-Mitschnitt läuft 42 Minuten, die Phantasiereise beginnt bei  Minute 17. Wenn Du kreativ sein möchtest, nimm Dir danach noch genügend Zeit dazu. 
Viel Freude und gute Gefühle damit! 

#EinekleineSeelenfreudefürDich
Was brauchst Du, um in Deiner Kraft und Energie zu bleiben?
Und täglich wieder aufzuladen?
Nimm Dir 35 Minuten Zeit für DICH mit einer Meditation. Es ist die Metta-Meditation, auch liebevolle Güte genannt. Klicke einfach aufs Foto. Die Meditation läuft auf Spotify.

Gemeinsame Zeit verschenken. Persönlich oder online.

Du suchst nach einem ganz besonderen, individuellem Geschenk?  

Vielleicht denkst Du gerade an jemanden, der

  • sich selbst besser kennen lernen möchte - und dabei kreativ sein, zur Ruhe kommen, oder neue Impulse bekommen will? 
  • mit seinem Kind gemeinsam gestärkt werden möchte?
  • als Eltern nach wertvollen Impulsen sucht, damit ihr Kind weder Mobbing-Opfer noch Täter wird?

Überrasche Deine Lieben mit einem Gutschein von Kleine Seelenfreude. 

So kannst Du ein Stück Freude verschenken und teilen.
Ich freu mich auf Dich!